Diesseits und jenseits des Tellerrands

Damit ihr euch nicht so alleine fühlt, habe ich sämtliche mir bekannte Blogs aus dem Kurs in der rechten Spalte verlinkt. Außerdem findet ihr dort auch ein „klassisches“ Blogroll, in dem ich mal ein paar der bekannteren deutschen Weblogs verlinke.

Ihr könnt ebenfalls ein Blogroll einrichten, wenn ihr Dashboard unter „Design“ den Punkt „Widgets“ wählt.
Dann wählt aus der laaaangen Liste den Punkt „Links“, greift ihn mit der Maustaste und zieht ihn nach recht, wo ihr ihn in den grauen Bereich fallen lasst.
Dann könnt ihr im Dashboard über den Menüpunkt „Links“ eigene Seiten verlinken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Organisatorisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s