Programmieren mit der Maus

Alle, denen SmallBasic zu textlastig ist, sollten sich mal Light Bot ansehen. In diesem Browser-Spiel prgrammiert ihr einen kleinen Roboter, der auf blauen Feldern mit seiner Lampe das Licht anknipsen soll. Da er einen begrenzten Speicher hat, muss man schon ab Level 5 mit Unterroutinen planen.

Viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Programmieren mit der Maus

  1. Schade, dass bei Level 12 Schluss war. Wobei 11 und 12 viel leichter waren als 10! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s